Zum Inhalt springen

Die Jugendabteilung des SC Füchtorf von 1946 e. V. ist eine Besonderheit.

Sie beschäftigt sich nicht mit einer besonderen Sportart sondern mit der allgemeinen Jugendarbeit und Freizeitbeschäftigung. Von begleiteten Ferienfreizeitfahrten als Urlaub oder Tagestour bis hin zu Bastelnachmittagen und Spieltagen reicht das Angebot.

Die starke Nachfrage spricht für diese Einrichtung.

jugendausschuss-scfuechtorfwebde


Abenteuerspaß im Jugendzeltlager Selker Noor

Der SC Füchtorf ruft zur Zeltlagerfreizeit nach Schleswig-Holstein.

Neben Abenteuersport, Kanufahren, Schwimmen und Segeln gehört auch Leben im Land der Wikinger zum abwechslungsreichen Programm. Angesprochen sind alle Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren.
Für 279€ werden alle Aktivitäten, vier Mahlzeiten, Hin- und Rückfahrt und Taschengeld zwischen dem 18. und 26. August 2018 geboten.

Anmeldungen mit Name, Telefonnummer und Geburtsdatum an:

merlemoellmann-ferienlagergmxde

Anmeldeschluß: 28.01.2018

Weitere Infos: www.selkernoor.de

Sportjugend redet mit


Füchtorf (gl). In gemütlicher Atmosphäre bei Plätzchen und Getränken hat sich der Nachwuchs des SC Füchtorf jetzt im Sportlerheim getroffen, um einen neuen Vorstand des Jugendausschusses zu wählen. Der ehemalige Vorstand mit Vanessa Querdel, Marie Tarner, Larissa Picker und Denise Freiwald gab den Anwesenden zunächst einen kleinen Einblick in die Aufgaben und Aktionen dieses Gremiums. Nach einigen Fragen, die schnell beantwortet waren, wurden einstimmig Felix Holtkämper als Vorsitzender und Nico Pelster als sein Stellvertreter sowie Theresa Tarner, Jan Schweitzer und Jannik Querdel als Beisitzer gewählt.

 

1. Vorsitzender:
Felix Holtkämper

2. Vorsitzender:
Nico Pelster

Beisitzer:
Theresa Tarner

Jan Schweitzer

Jannik Querdel