Zum Inhalt springen

Trainer Jugendspielgemeinschaft

Damit alle Spieler der Jugendspielgemeinschaft auch entsprechend ihrer Fähigkeiten trainiert werden und sich in ihren sportlichen Leistungen weiter entwickeln können, bedarf es natürlich einen guten Trainerpersonals.

Hier ist man bemüht, den Zielen der Jugendspielgemeinschaft gerecht zu werden.

 Benny Kamp

Trainer A-Junioren

Die A-Junioren werden in dieser Saison von Benny Kamp (34) trainiert. Benny ist gebürtiger Paderborner. Wohnt seit Jahren mit seiner Familie in Füchtorf und spielt in der 2. Seniorenmannschaft des SC.

Stefan Schmidt

Trainer B-Junioren

Für die B-Juniorenmannschaft konnte Stefan Schmidt (22) gewonnen werden.
Stefan ist gebürtiger Sassenberger, hat dort sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen. Anschließend war er Stammspieler der 1. Seniorenmannschaft. Daneben trainierte er Jugendmannschaften des VfL Sassenberg. Bevor er im letzten Jahr seine Ausbildung zum Physiotherapeuten begann, absolvierte er ein freiwilliges soziales Jahr. Dies absolvierte er bei der TSG Harsewinkel. Hier trainerte er ein Jahr lang  gleich mehrere Jugendteams.

Er bringt also neben seinem großen fussballerischen Potenzial auch schon eine Menge Trainererfahrung mit. Seit einem Jahr spielt er aktiv bei der Warendorfer SU.
Der SC Füchtorf freut sich, so einen qualifizierten Trainer für die B-Jugendmannschaft verpflichten zu können.
  

Trainer C1-Junioren

Für die C1-Juniorenmannschaft konnte heute (15.06.2016) ebenfalls ein qualifiziertes und engagiertes Trainerteam gefunden werden

Mit Lukas Markfort (20) und Andre Justus (20) konnten 2 aktive Fußballspieler verpflichtet werden.
Lukas spielt in der 2. Mannschaft des SC Füchtorf.
Andre ist Spieler der 3. Mannschaft beim VfL Sassenberg.

 

C2-Junioren

Trainer C2-Junioren

Die C2-Junioren werden von Michael Korf (54) und Brigitte Johannpötter trainiert.
Beide sind seit Jahren in der Jugendfussballabteilung des FC Greffen als Trainer tätig.
Zuletzt waren sie für die C1 des FC Greffen verantwortlich, die in der abgelaufenen Saison der Sprung in die Leistungsklasse gelang.

 

D1-Juniorenmannschaft

Trainer D1-Junioren

Die D1-Juniorenmannschaft wird von den Greffenern Andre Schmett (45)  und Sebastian Loddemann (25) trainiert.
Andre und Sebastian sind seit Jahren in der Jugendfussballarbeit des FC Greffen aktiv und mit ihrem großen Erfahrungsschatz werden sie die sportliche Entwicklung der jüngsten Fussballer in der Jugendspielgemeinschaft vorantreiben.

 

D2-Junioren

Trainer D2-Junioren

Die Füchtorfer Manuel Querdel (18), Simon Hüwe (17) und Aaron Heseker (17) übernehmen die D2-Junioren.
Diese jungen Trainer sind ebenfalls seit längerer Zeit im Jugendfussball tätig und werden uns helfen, das jeder Einzelene entsprechende seiner Fähigkeit ausgebildet wird.