Zum Inhalt springen

Der Rahmenterminplan für die Saison 2016/2017 liegt vor:

Download


Spargelcup

5. Füchtorfer Spargelcup

Am 14. April 2018 findet in der Volksbank-Arena des SC Füchtorf die 5. Auflage des Füchtorfer Spargelcups für U11-Junioren statt. Auch bei dieser kleinen Jubiläumsauflage werden wieder starke Nachwuchsteams des Jahrgangs 2007 am Start sein. Insgesamt 24 Teams kämpfen in 4 Gruppen um die begehrten Trophäen ...  >mehr

Real Madrid Fußballschule

Real Madrid Fußballschule

Die Königlichen kommen nach Füchtorf!

Es ist die wohl berühmteste Fußballschule der Welt. Die Fundación Real Madrid Clinic (FRMC) kommt vom 23. bis 27. Oktober 2017 (Herbstferien) nach Füchtorf und ...  >mehr

Jugendspielgemeinschaft Füchtorf-Greffe

Jugendspielgemeinschaft Füchtorf-Greffen

Ab der Saison 2016/2017 gibt es die JSG Füchtorf-Greffen.

Von der D- bis zur A-Juniroren:
Die JSG strebt nach dem bestmöglichen Erfolg unter Berücksichtigung der Entwicklung jedes Einzelspielers und will gleichzeitig ...  >mehr

Neues Outfit für U10

Herzlichen Dank!

Der Spökenkieker kleidet unsere U10-Mannschaft neu ein.


Neue Trikots für U10/2

Neue Trikots für die U10/2 gab es jetzt vom Spargelhof Pries.
Herzlichen Dank!

Hannover 96

Jugendspielgemeinschaft Füchtorf-Greffen

Hannover 96 - Fußballschule

19.11.2016 / Samstagmorgen, keine zehn Grad, leichter Nieselregen und schon einige Kilometer in den Knochen.
Wenn unter diesen Voraussetzungen trotzdem 120 Gäste der 96-Fußballschule zusammenkommen, dann ist dies ein besonderer Anlass ...  >mehr

D1 schafft Quali für die Leistungsklasse

Im letzen Spiel wurde es perfekt gemacht. Nach einer superstarken Leistung siegte man gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer SG Ostenfelde/Westkirchen mit 2:0 und erklomm selbst die Tabellenspitze.

Super Erfolg für die noch junge Spielgemeinschaft Füchtorf / Greffen. Jetzt ist man gespannt auf die Leistungsklasse. Chancenlos ist man auch dort sicherlich nicht.


Saisonauftaktveranstaltung

Bei herrlichem Sommerwetter feierten die Jugendfußballer am Sonntag, 11. September 2016 ihren Saisonauftakt. Zahlreiche Eltern konnten beobachten, wie ihre Sprößlingen das DFB-Sportabzeichen ablegten, elegant den Ball beim Torwandschießen versenkten oder ihre Fähigkeiten bei einem kleinen Turnier demonstrierten. Da auch zahlreiche Stände Hunger und Durst stillten, kam Langeweile nicht auf. Der Nachmittag zeigte einmal mehr: "Der SC ist eine große Familie."